• Jobs Job bei Asklepios Klinikum Bad Abbach

Facharzt oder Assistenzarzt (m/w)

Asklepios Klinikum Bad Abbach

Bad Abbach

Medizinische / Pharma

Bad Abbach

Facharzt oder Assistenzarzt (m/w) Asklepios Klinikum Bad Abbach Bad Abbach Wir suchen Sie für unser Institut für Anästhesiologie und Schmerztherapie.

Wir Sind Das Liegt In Unmittelbarer Nähe Der Welterbestadt Regensburg Und Besteht Aus Der Klinik Und Poli­klinik Für Orthopädie Der Klinik Und Poliklinik Für Rheumatologie Und Klinische Immunologie Sowie Dem Zentrum Für Orthopädische Und Rheumatologische Rehabilitation Das Ist Zertifiziert Nach Ktq Und Paincert ("schmerzfreies Kran­kenhaus") Und Verfügt über 460 Betten Wir Suchen Für Unser Institut Für Anästhesiologie Und Schmerz- Therapie Einen Facharzt Oder Einen Assistenzarzt (m/w) Mit Fortgeschrittener Weiterbildung Vollzeit Oder Teilzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Arbeitsplatz Das Institut Für Anästhesiologie Und Schmerztherapie Versorgt Die Klinik Für Orthopädie Der Universität Regensburg Jährlich Werden Etwa 4500 Narkosen (davon 250 An Säuglingen Und Kindern) Durch­geführt Der Weit überwiegende Anteil In Regionalanästhesie Es Kommen Alle Techniken Der Rückenmarksnahen Und Der Peripheren Nervenblockaden Zum Einsatz Die Technische Ausstattung Befindet Sich Auf Dem Neuesten Stand Dem Institut Für Anästhesiologie Und Schmerztherapie Untersteht Eine 24 Stunden Besetzte Post Anaesthesia Care Unit Sowie Zwei Komplett Ausgestattete Intensivbetten Des Weiteren Betreibt Die Ab­teilung Eine Hausinterne Schmerzsprechstunde Und Ist In Die Kom­plexe Interdisziplinäre Schmerztherapie Mit Den Anderen Fachabtei­lungen Eingebunden Wir Bieten Eine Tarifliche Vergütung Interne Und Externe Fortbildung Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Wird Zugesichert Weiterbildungsermächtigungen Für 24 Monate Anästhesiologie Kontakt Für Nähere Information Steht Ihnen Herr Joachim Schubert Unter Telefon 0 94 05 / 18-22 06 Gerne Zur Verfügung Gemeinsam Für Gesundheit Wwwcom/ Facharzt Oder Assistenzarzt (m/w) Wir Suchen Sie Für Unser Institut Für Anästhesiologie Und Schmerztherapie Bad Abbach

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Asklepios Klinikum Bad Abbach (Bad Abbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Stationsleitung KMT
   Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH (Bad Abbach)

Facharzt oder Assistenzarzt (m/w)
   Asklepios Klinikum Bad Abbach (Bad Abbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rattelsdorf)

Projektmanager (w/m/d) Facility Management in Berlin
   Apleona Nordost GmbH (Berlin)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)